SWAP scooter
    
SWAP Scooter Das SWAP Team Schweiz
110301_SWAP_17_254
Der SWAP Roller wird schon seit längerem in grossen Stückzahlen in Taiwan produziert. Für die Schweiz rüsten wir ihn mit dreifels Lithium Power Akkus und intelligentem Akkucontroller aus, damit er den hohen Anforderungen der Schweizer Kundschaft genügt.

Der SWAP Roller wurde am 17.1.2011 durch den SEV geprüft bezüglich der elektrischen Ausstattung und Sicherheit.

Import und Vertrieb in der Schweiz
dreifels ag
Regasse 17
CH- 4460 Gelterkinden
www.dreifels.ch




110301_SWAP_10_800_q
Die Ansprüche des Schweizer Kunden sind viel höher als in anderen Ländern. Schon die Berge sorgen dafür, dass viele Produkte, die im flachen Shanghai oder Taipeh bestens funktionieren, bei uns stehen bleiben.

Der SWAP wurde daher speziell auf die Anforderungen ausgelegt und umfassend getestet.

Überzeugen Sie sich selbst!
dreifels ag   Rebgasse 17   CH-4460 Gelterkinden   T +41-61-973 23 33    info@dreifels.ch